* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








what is home ?

zu hause und positionen.
man weiß nicht was einen erwartet und was man sich selber bieten lässt.
manchmal hilft es einfach, mal einzuatmen und drama ausarten zu lassen.

: ) .hab ich auf nem anderen bLog geLesen.

Mir geht es ziemlich gut, Kunstunterricht.
Es gab grade essen [Schnitzel, Party Potatoes und Käsekuchen.] und jetzt schreibe ich.

Die ganze blöde Sache Zeit, vergeht so schnell .. aah.
Amerika is so anders, aber ich habs total in mein herz geschlossen.

man denkt auf einmal ganz anders. Ich kanns nicht so ganz beschreiben. aber es prägt einen, verändert einen aber man bLeibt noch die andere oder selbe, nur mit anderen gedanken und sichtweisen. Vielleicht ein bisschen schLauer. Und vielleicht mit ein bisschen m ehr wissen aLs die, die zu Hause geblieben sind.

Aber das macht ja nichts.

Jopo
22.2.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung