* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Some Poetry By Me

The Traffic Jam on the green flour
As we sat beneath the sparkling stars
I can still remember the times we held in our hands
We were forced by our own magic

Now that Love is gone
I’ m thanking the butterflies
For watching us
And giving us some memories

The same stories that we used to cry
Laying in the sky
Listening to God’s Lullaby
Listening to the war inside us

Something about the grass
Which smelled like a kiss on Ice
Was just holding me back
Not to die
5.6.06 00:15


jippieeh

ich mach mal wieder nen eintrag, diesmal aber auf deutsch :]

Tjoa, ich hab grad geduscht und dabei gaanz Laut Coheed gehört ruhaha
Und jetzt steh ich hier an meinem Waschbecken und schreib nen Eintrag nice eh?

Jop, ich fahr am Samstag mit da Nini innen Urlaub und fru mich schon ua...

Und ich bin endlich wieder ordentlich das freut mich doch schon sehr

Heute sind es noch... 49 Tage bis ich wegfliege! Heaven!

Und ich hab immer noch keine verdammte gastfamilie! DAAAMMMNNNN

Jau, Des Wetter rockt, Deutschland hat gfewonnen (iks das guat?)

Meine kleine Schwester sukkt rum und meine große Schwester is kreativ...

Haha ich war heute mit da kleinen Nono shoppen, wenn auch nischt so lange, es war schon cool und ich hab auch was gefunden...
Ich wollte mir eigentlich sohn cooles tb shirt kaufen das gabs nur noch einmal in meiner größe aber ddes hatte ein loch...

Naja jetzt hab ich ja noch eins gefunden und noch nen süßes Blümchentop! Hippie!

Vielleicht wede ich gleich ganz kultiviert sein und ein bisschen lesen oder so, ma schaun
..

heute waren wir im Picasso Museum mim Gestaltungskurs und es hing kein einziges Picasso im Museum... Schade...

Dafür Chagall von denen heipet auch nen paar am Start hat

Und noch sohn Freak, der ziem,lich gute fotos gemacht hat...

Ich bin übrigens gefirmt! Jaha und meikn Fest mit meiner tollsten Familyy der Welt war ganz schön dufte...

Jup mir is mal aufgefallen dass dieser Blog nicht so viele kennen... Ihc mach mal nen bissl advertising

All the Love...
20.6.06 21:24


: )

Lovely Greetings to Jojo who reads my Blog :D
And who knows Death cab For Cutie ^^
23.6.06 23:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung